Japanisch2018Kürzlich wurden zwei Japanischprojekte abgeschlossen, die Herr Möller für Schülerinnen und Schüler der Klasse 12 der Höheren Handelsschule und der Klassen der Berufsschule angeboten hatte. Es gab wie immer vielfältige Einblicke in die Sprache und Kultur Japans. Für das abgelaufene Projekt der Höheren Handelsschule erhalten 21 Schülerinnen und Schüler eine Bescheinigung und im Bereich der Berufsschule 5 Schülerinnen und Schüler, so dass seit dem Jahr 2008 insgesamt schon 392 Bescheinigungen ausgestellt wurden.
Das nächste Projekt wird im laufenden Schuljahr für die Klassen der gymnasialen Oberstufe stattfinden.
Haben Sie Interesse? Dann informieren Sie sich auf unserer Homepage.

 

 

Stunden- und Vertretungspläne

Stundenplanänderungen und Vertretungspläne

Wislearn Plus

Über diesen Link gelangen Sie zu unserer eLearning Plattform

Downloads

Weiter Informationen und Vorlagen zum Download

Zum Seitenanfang