• K2 Slide01
  • K2 Slide02

thumb IMG 5893Drei Wochen nach Schuljahresbeginn fand das traditionelle Sportfest der Kaufmannsschule II im Hohenlimburger Kirchenbergstadion statt. Bei herrlichem Sommerwetter nahmen alle Klassen der Höheren Handelsschule und des Wirtschaftsgymnasiums an einem Fußballturnier sowie einem abwechslungsreichen Begleitprogramm mit Wikingerschach, Kreativstationen und anderen Teamspielen teil.


Die Stimmung unter den Aktiven und den Zuschauern war hervorragend, die Spiele waren fair und die gezeigten Leistungen wirklich gut. Die Schüler nutzten die Gelegenheit, um die Klassengemeinschaft zu stärken und stellten Teamfähigkeit auch mal außerunterrichtlich unter Beweis. Dazu passte dann auch das gelungene Catering, das die Jahrgangsstufe 13 des Beruflichen Gymnasiums angeboten hat, um die Abi-Kasse ein wenig zu füllen.
Im Endspiel des Fußballturniers der Jahrgangsstufe 11 setzte sich die 11bs3 gegen 11bi3 durch. Noch knapper verlief das Finale des 12. und 13. Jahrgangs, in dem die 12bs4 erst im Neunmeterschießen gegen die 12bi2 gewann.

  • IMG_5671

Stunden- und Vertretungspläne

Stundenplanänderungen und Vertretungspläne

Wislearn Plus

Über diesen Link gelangen Sie zu unserer eLearning Plattform

Downloads

Weiter Informationen und Vorlagen zum Download

Oben